WinFuture-Forum.de: HTPC Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

HTPC Gehäuse zwingend ATX

#1 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 19. August 2014 - 17:38

Hallo, nach meinem Wohnzimmerumbau möchte ich meinem zuverlässigen HTPC (GA-880GA UD3H) in einem Chieftec Mesh in Silber ein neues Gehäuse verpassen, welches sich meinem Denon X4000 in Silber (eher Champagner) optisch auf meinem Lowboard ein wenig anpasst.
Mein Akai GX 75 in Schwarz und mein Plattenspieler auch in Schwarz beißen sich derzeit optisch mit dem Titanfarbenen Center von Nubert auf dem Lowboard.
Suche ein schönes, vertikales HTPC Gehäuse, richtung Silber, ohne Display und ohne FB, ein 5 1/4 reicht auch, Front USB3 wäre schön aber nicht zwingend.

Hab schon viele einschlägige Shops durch, aber der "Das isses Faktor" will sich noch nicht so recht ergeben.
ATX und sollte Hi-Fi Breite haben.

Hat noch jemand einen Mördertipp und vorallem irgendwie erwerbbar. Wäre echt toll.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.994
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 231

geschrieben 19. August 2014 - 18:25

Na ja, da hält sich die Auswahl in recht überschaubaren Grenzen. Mehr als diese Gehäuse, die du vermutlich auch schon kennst, habe ich auf GH nicht gefunden: klick
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win8.1 Win10 NB
0

#3 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.880
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 161

geschrieben 20. August 2014 - 03:44

Ja, das LC10-E wäre eine "alternative"

Das Chieftec wäre vom Optischen her meins, trotz Display.

Dieser Beitrag wurde von Candlebox bearbeitet: 20. August 2014 - 03:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0