WinFuture-Forum.de: Funkmaus + Tastatur mit guter Reichweite gesucht - Für Wohnzimmer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Funkmaus + Tastatur mit guter Reichweite gesucht - Für Wohnzimmer


#1 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2014 - 07:05

Guten Morgen zusammen,

ich habe mir die Tage einen kleinen Kindheitstraum erfüllt. Kleinen aber feinen PC im Wohnzimmer, Leinwand, Beamer.

Ich dachte mir, nimmst ein Maus / Tastatur Set von Logitech (kabellos) und spielst schön von der Couch aus. Leider ging der Schuss etwas nach hinten los. Da die Funkreichweite nicht groß genug ist. Diese geht leider nur so 1,5m dann ist Ende.
Ich bräuchte aber etwas das mind. 3m Reichweite hat und dann noch ohne große Verzögerung arbeitet.

Würde euch da was passendes an Maus uns Tastatur einfallen?
Muss kein Set sein. Würde irgendwie gerne eine Maus nutzen wollen die ähnlich der MX518 ist. Ich liebe die Maus einfach :)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 19. August 2014 - 07:58

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. August 2014 - 11:55

Was ist das denn für eine Maus / Tastatur von Logitech? Meine M325 hat durch den ganzen Klassenraum funktioniert. Das waren bestimmt 3,5m, wenn nicht gar mehr. Die neuen Mäuse von Logitech mit Unifying-Empfänger sollten das auch können.
0

#3 Mitglied ist offline   Apes 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 21. Februar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. August 2014 - 12:10

Ich habe hier noch ein Logitech Cordless Desktop LX710. Das hat mal meine Frau verwendet. Ist inzwischen aber auch wieder auf eine kabelgebundene Maus und Tastatur umgestiegen.

Und bei dem Set ist wie gesagt nach kurzer Entfernung schluss...

Dieser Beitrag wurde von Apes bearbeitet: 19. August 2014 - 12:12

0

#4 Mitglied ist offline   regolo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2016 - 15:48

Wow das nenne ich mal ein Spielzimmer, wenn man es denn so nennen kann =) Der Thread ist zwar schon etwas älter aber 1,5m? Das ist echt extrem wenig. Benutze meine Maus auch häufig am TV und der steht ca. 3 Meter weg und es funktioniert gut. Habe eine von Logitech, hat ca. 40€ gekostet. Habe sie auf dieser Seite gefunden, vielleicht hilts ja einigen.

Lg
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0