WinFuture-Forum.de: Internetfreigabe deaktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internetfreigabe deaktivieren


#1 Mitglied ist offline   themk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 14. August 2014 - 14:45

Hallo zusammen,

für den Cisco-Client muss die Internetfreigabe der LAN-Verbindung auf meinem Windows 7-System deaktiviert sein. Entferne ich den Haken händisch (ich bin als Benutzer angemeldet und verifiziere mich über die Admin-Passwort-Eingabe) wird dieser auch entfernt und das VPN über Cisco läuft. Wird der Computer jetzt allerdings neu gestartet, ist der Haken wieder gesetzt und ich muss ihn wieder entfernen usw...

1. Frage: Kann dieses "Aktivieren der Internetfreigabe" von einem Programm (im speziellen vielleicht sogar Cisco's Client) ausgehen?
2. Frage: Wie würde ich einen Workaround bewerkstelligen können. Ich denke hierbei an regedit-Dateien oder Batch-Dateien.
3. Frage: Im Bezug auf die Registry. Ist das der richtige Pfad für die Internetfreigabe?
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters - IPEnableRouter

Freundlche Grüße
TheMK
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 15. August 2014 - 09:38

1. Ja!
2. Wozu die Symptome behandeln, wenn du die Ursache beheben kannst? Finde heraus, welches Programm da reinspuckt.
3. Siehe 2.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0