WinFuture-Forum.de: Winfuture und Windows Phone - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Winfuture und Windows Phone


#1 Mitglied ist offline   -adrian- 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 14. August 2014 - 08:02

Hallo zusammen,
ewige Zeiten konnte man mit Windows Phone und der "desktop" Einstellung ohne Probleme winfuture auf dem Smartphone nutzen. Dies ist nicht mehr moeglich da er nun jedes mal auf die Mobile Seite geht. Kann man das irgendwie deaktivieren und wieder fuer Windows Phones zulassen? waere top
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.882
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 388

geschrieben 14. August 2014 - 08:31

Wisch mal auf der mobilen Seite nach ganz unten. Da ist ein Link für die Desktop Version.
Ob die Ansicht allerdings beibehalten wird, hab ich noch nicht versucht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.744
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 291

geschrieben 14. August 2014 - 08:32

Wieso, das funktioniert doch, grad eben getestet (Lumia 1520). Abgesehen davon, dass sich manchmal eine fiese Werbung über die Seite legt, ist doch alles normal. :unsure:

EDIT: Oops, im Forum allerdings landet man wirklich in der Mobilansicht, ohne Wechselmöglichkeit...

EDIT2: Jetzt hab ich auf dem WP mal die IE-Einstellungen geändert, da stand bei mir vorher noch "Handyversion" drin, nun gehts.

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. August 2014 - 08:38

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Grim Tales...
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0