WinFuture-Forum.de: WF News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

WF News Berichterstattung - Umfang


#1 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 12. August 2014 - 23:20

Hallo liebes WF-Team,

Nur eine kleine Anmerkung zu Eurer Windows 8.1u2 Berichterstattung, insbesondere re: den beiden Gerüchteküchlern.

Die Situation ist einfach die, daß MS das Update 2 eingestampft hat, NACHDEM drüber berichtet wurde... das hat MS aber nicht weiter publik gemacht.

Thurrot und Foley haben durchaus richtig berichtet. DESWEGEN waren die so sauer.


Steht auch alles schön in der von Euch verlinkten Quelle.

Aber in den zugehörigen Artikeln wird darauf nicht eingegangen, weswegen ein komplett verzerrtes Bild entsteht - das sieht man auch sehr gut in den Kommentaren.

Wäre vielleicht eine gute Idee, das noch einzufügen und/oder gesondert drauf hinzuweisen. :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0