WinFuture-Forum.de: Amazon streicht kommentarlos Stream-Angebote? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Amazon streicht kommentarlos Stream-Angebote?


#1 Mitglied ist offline   Pesten 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 07. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. August 2014 - 12:09

Hallo Leute,

ich suche eine News - welche aber nicht aufzufinden ist, weil es entweder keinem anderen so ergangen ist wie mir oder weil ich irgendeine Ankündig dazu übersehen habe.

Da uns die aktuellen Serien langsam ausgingen entschieden wir uns nun mal mit CriminalMinds anzufangen und so stellte ich fest, das es sämtliche Staffeln (ausser die aktuellste) im Prime Abo zu gucken gibt.
Klasse Aktion - so hatten wir erstmal genug Stoff zum gucken.
Soweit sogut, wenn diese Serie nun nicht aufeinmal aus dem Prime Angebot verschwunden wäre.

Wir waren mittendrin in Staffel 1 und nun will Amazon 1,49€ pro Serie bzw 15,00€ für die komplette Staffel.
Woher kommt das?

Meiner Meinung nach gibt es bestimmt auch Leute, welche extra für solche Fälle sich ein Prime-Anbebot abonieren, was machen solche Leute nun? :/

Würde mich freuen, wenn einer von euch mehr weiß als ich :)

Grüsse

PS: Wahrscheinlich im falschen Forenabteil.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. August 2014 - 12:46

Nicht kommentarlos, sondern das sind Serien und/oder Filme, die auf der "letzte Chance" Liste stehen. Kann man auch einsehen
0

#3 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.932
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 12. August 2014 - 15:02

Die Serien/Filme sind nicht immer kostenlos Verfügbar. Die werden sicher noch mal kommen. Tipp: das was du sehen möchtest nimmst du in deine Watchlist auf oder startest es nur mal kurz, dann sind die immer noch kostenlos Verfügbar nachdem sie aus Prime entfernt wurden.
around the world
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0