WinFuture-Forum.de: Wasserdichte Hülle für's Galaxy S4 Mini gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Wasserdichte Hülle für's Galaxy S4 Mini gesucht Hülle, nicht Tasche.


#1 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. August 2014 - 17:21

Moinsen, ich suche mal wieder euren Rat.
Bald steht Urlaub an und ich hätte für den Strand gerne eine wasserdichte Hülle. Ich habe das Samsung Galaxy S4 Mini.
Ich habe bei Amazon schon gesucht, aber dort habe ich nur Taschen gefunden. Und drei Hüllen wo aber entweder die Kamera durch milchiges Plastik verdeckt ist (-> keine Fotos machbar) oder man die Knöpfe nicht bedienen kann. Beides kommt nicht infrage.
Hat wer eine Empfehlung? Oder einen anderen Tipp? Wäre ganz gut wenn es die Hülle bei Amazon gäbe (habe da noch Gutscheine), aber notfalls ginge auch was anderes.

Preis wäre das Maximum 50€. Sehr gerne aber auch weniger :D

Zusammengefasst:
  • Hülle, keine Tasche, für das Galaxy S4 Mini
  • Knöpfe müssen bedienbar sein
  • Kamera darf nicht beeinträchtigt sein
  • Preis: max. 50€


Danke schon mal im voraus! :thumbup:
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4M1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 550
  • Beigetreten: 31. Juli 12
  • Reputation: 16
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. September 2014 - 17:39

*Push* :unsure:
Vergesst das mit dem Urlaub und dem Preislimit :rolleyes:
MfG R4M1N
Eingefügtes Bild
0

#3 _-=[J]=-_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. September 2014 - 08:17

hi, bin mir nicht sicher was du mit Tasche und Hülle meinst...
Von denen hier : OVERBOARD hab ich mir eine Hülle für mein N8 bei Amazon gekauft und auch getestet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0