WinFuture-Forum.de: nicht implementiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

nicht implementiert kann nicht senden und emofangen im outlook


#1 Mitglied ist offline   Oskar66 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2014 - 20:31

hallo
ob ich ol 2010 habe weiss icht nicht,ich hab office Business 2013
ich habe seit ca 3 Monaten win 7 mit office 2013,.seit 2 tagen kommt bei outlook wenn ich mails senden und empfangen möchte ,nicht implementiert,was auch immer das heisst ,wisst ihr Rat oder Hilfe?
Ich dachte machst du Systemwiederherstellung,wie bei XP ,denkste er macht keine automatischen wiederherstellunspunkte,obwohl nach meiner recherche im Netz er so eingestellt ist das er welche machen müsste
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.902
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 06. August 2014 - 22:24

"Nicht implementiert" deutet da auf einen DLL-Versionskonflikt hin - entweder wurde die richtige Version mit einer falschen überschrieben oder aber die falsche Version wird im Suchpfad vor der richtigen gefunden.

Schon mal versucht, die Office 2013-Installation reparieren zu lassen?
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 07. August 2014 - 04:31

Wenn du schon keine Wiederherstellungspunkte hast, deutet sowas auf einen Befall des Systems
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Lastwebpage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 516
  • Beigetreten: 26. Dezember 07
  • Reputation: 46

geschrieben 07. August 2014 - 13:44

- Wenn du dank "hilfreicher" Forenkommentare, Blogs usw. irgendetwas mit dem IE gemacht hast, da dass evtl. eh nicht dein Standardbrowser ist, der IE muss voll funktionsfähig sein.
- Solltest du einen Virenscanner oder Spamfilter haben, der direkt in Outlook integriert ist, deaktiviere diesen. (Datei->Optionen->Addins) wenn du schon mal da bist, sollte da sonst noch irgend etwas stehen, was nicht von Microsoft selber ist, deaktiviere dieses auch mal. (Wenn da was ist, und eine Deaktivierung nichts nützt, kannst du es ja wieder aktivieren)
- Drück mal STRG+ALT+S und in diesem Dialog "Bearbeiten...". Wenn "Bearbeiten..." kein neues Fenster öffnet oder einen Fehler anzeigt, schau mal ob du in C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\ eine Datei Outlook.srs findest, benennen diese mal in Outlook.old um und versuche den "Bearbeiten..." Dialog aufzurufen.

- Wie RalphS schon schrieb, deine Installation wurde evtl. beschädigt. Systemsteuerung->Programme->MS Office, da sollte es irgendwo eine Möglichkeit für eine Reperaturinstallation geben.

- Solltest du mehrere EMail-Konten haben, und der Fehler tritt nur bei einem auf, lösche dieses Konto in Outlook und erstelle es neu.

- Sollte alles nichts nutzen. Windows->Systemsteurung->Email dort bei "Profil anzeigen..." ein neues Profil erstellen. (Die Konten müssen aber dabei neu eingeben werden und du musst festlegen die bestehende Outlook.pst weiter zu verwenden)

Dieser Beitrag wurde von Lastwebpage bearbeitet: 07. August 2014 - 13:59

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0