WinFuture-Forum.de: Microsoft Word Starter 2010 startet langsam, hängt sich manchmal kurz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Microsoft Word Starter 2010 startet langsam, hängt sich manchmal kurz


#1 Mitglied ist offline   nometa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2014 - 16:21

Hallo an alle!

Windows 7 Home Premium, 64 Bit

Ein bestimmtes Word-Dokument macht mir Probleme. Wenn ich es starte, kann ich nicht gleich loslegen - es reagiert erst mal ein paar Sekunden nicht, dann kommt die Meldung: "Verbindung mit Drucker wird hergestellt". Danach geht es recht reibungslos, allerdings erscheint auch zwischendurch ab und zu die Meldung "(Keine Rückmeldung)", sprich: es hängt sich für ein paar Sekunden auf.
Interessanterweise betrifft das nur dieses eine Dokument. Andere meiner Word Starter 2010-Dokumente haben da keine Probleme. Ich habe auch schon den Inhalt dieses Dokuments in ein neues Dokument kopiert, doch das Problem blieb.

Ich frage mich, warum sich Word überhaupt gleich mit dem Drucker verbindet. Das ist doch unnötig, da ich meistens nichts ausdrucke... Kann ich das deaktivieren?

Ich wäre sehr froh, wenn jemand mir helfen könnte.

Vielen Dank schon im Voraus
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0