WinFuture-Forum.de: Datei-Überwachungs Soft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Datei-Überwachungs Soft


#1 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. September 2004 - 22:11

Hi,

Ich suche eine software die mir eine beliebige datei überprüft, und jede veränderung protokolliert/ mich warnt.

z.B. wenn ich wissen will wenn ein wert in einer *.ini datei verändert wird.

thx, martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 23:02

Ähm... wie wäre es wenn du dein Windows einfach mal so einstellst daß sowas gar nicht erst passieren kann?
Ansonsten: Filemon
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 _isah_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. September 2004 - 05:45

thx rika,

es ist aber so geadcht, ich ändere den wert in einem programm, und will dann sehen in welcher ini datei und vorallem wo der wert geändert wird, damit ich den selben schritt auch ohne GUI machen kann.

nochmal danke <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0