WinFuture-Forum.de: Suche Wordpress Addon zum Feedback geben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Suche Wordpress Addon zum Feedback geben


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Juli 2014 - 15:29

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Addon für Wordpress (ich hoffe soetwas gibt es was ich suche). Auf meinem Wordpressblog sollen Benutzer ihre tägliche Aktivitäten vermerken, welche dann in eine Tabelle ober so eingetragen werden.Diese Tabelle sollen dann auch andere Benutzer sehen können.

Benutzer xy hat z.B bei Aktivität 1 und 3 jeweils 3 Sachen gemacht und bei Aktivität 1 nur 1.

Diese Auflistung soll dann in einer Tabelle zusammen gefasst werden, damit man sehen kann wer hat viel getan und wer wenig.

Ich hoffe ihr versteht mich und wisst so ungefähr was ich machen möchte :D wäre schön wenn mir jemand antwortet der so ein Addon kennt.

Schöne Grüße
Phil
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0