WinFuture-Forum.de: LAN Anzeige in der Taskleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

LAN Anzeige in der Taskleiste Anzeige ist mit X


#1 Mitglied ist offline   badamek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 26. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juli 2014 - 12:09

LAN Anzeige in der Taskleiste,rechts unten,ist nach einer weile Durchkreutzt (X). Internet geht als nicht wäre.
Trotzdem würde ich wissen woher diese Anzeige kommt!

PC ist mittels T-Online Router 723V Typ B verbunden. Zusätzlich sind noch 2 PC's und WLAN auch am Router. Insgesamt alles funktioniert.

Eventuell ein Hinweis?

Vielen Dank im Voraus!

-Adamek-
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2014 - 12:27

Kenne ich, habe aber keine Lösung für dich.
Das hatte mein Rechner früher auch mal eine Zeit lang gehabt, irgendwann legte sich das wieder.
Wenn also alles funktioniert, würde ich es ignorieren und evtl. noch das Symbol ausblenden lassen.

Ansonsten vielleicht mal schauen, ob es einen neueren Treiber für die Netzwerkkarte gibt und diesen installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juli 2014 - 12:27

Willkommen im Forum. :)

Dieses Problem kann leider verschiedene Ursachen haben. Hast du ein VPN eingerichtet oder bevor das Problem auftrat, bestimmte Software installiert? Möglicherweise hilft auch schon ein Reset der Tray-Symbole.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0