WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Destiny Beta Key - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Destiny Beta Key


#1 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Juli 2014 - 20:00

Servus,

Es gab hier ja vor kurzem eine news, dass jeder Destiny Vorbesteller 3 keys bekommt - da ich mir noch nicht so ganz sicher bin ob ich es kaufen will hab ich mir gedacht ich frag mal hier im Forum nach.

Also, wenn noch wer einen key zu Verfügung hat wäre es cool wenn ich einen haben könnte.

Danke im vorhinein!

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0