WinFuture-Forum.de: Sprunglisten für Modern UI Apps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sprunglisten für Modern UI Apps


#1 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2014 - 16:46

Hallo nochmal,

nur eine kurze Frage. Bei der Vorstellung von Windows 8.1 Update 1 wurde u.a. gezeigt, dass Apps wie die Reader-App sich die Sprunglisten an der Taskleiste zunutze machen können würden, um kürzlich geöffnete Elemente anzuzeigen. Dies kann ich aber bei mir nicht feststellen und auch auf der Windows-Website findet man keine Erwähnung dieses Features. Weiß jemand, was damit ist? Wurde dieses Feature gestrichen oder gibt's da was, was bei mir nicht funktioniert? Ich hab keine Shell-Erweiterungen installiert.

Ich freu mich auf eure Antworten. ^_^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2014 - 14:16

Bump. Benutzt hier keiner Apps und kann mir seine Erfahrungen mitteilen? (Bitte sagt mir bescheid, wenn Beiträge wie dieser nicht erlaubt sind)

Dieser Beitrag wurde von adrianghc bearbeitet: 31. Juli 2014 - 14:17

0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2014 - 15:46

Auch wenn die Antwort wenig hilfreich ist, kann ich dir sagen, dass die Sprunglisten bei mir auch nicht funktionieren bzw. nicht existent sind. Die Musik-App kann ich allerdings über die Taskleiste steuern.

Vielleicht hat Microsoft das Feature ja wirklich nochmal zurückgezogen und bringt es erst mit Update 2...
0

#4 Mitglied ist offline   adrianghc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 737
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 122
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 31. Juli 2014 - 21:02

Na wenigstens scheint das Problem nicht auf meiner Seite zu liegen. Die Musik-App kann ich übrigens auch über die Taskleiste steuern. Danke dir! :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0