WinFuture-Forum.de: Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installationsprobleme neue formatierte festplatte


#1 Mitglied ist offline   winwalt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 21. Juni 12
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2014 - 09:43

Hallo allerseits ,

habe ein großes Problem mit meinen AsusPro Laptop . Habe eine neu formatierte Festplatte eingebaut und will Win7 pro aufspielen .Leider komme ich immer nur bis Windows installieren ,,wo möchten sie Windows Installieren" . Dann sehe ich unten das Achtung Dreieck und
;Es wurde kein Laufwerk gefunden.Klicken Sie auf
..Treiber Laden .. um einen Massenspeichertreiber für die Installation anzugeben.
Von da ab weis ich nichtmehr weiter .Was ist das für ein Treiber ? Habe eine Treiber DVD von Asus aber aber da kommt die Meldung:
Es wurden keine signierten Gerätetreiber gefunden u.s.w.

Wer Bitte kann mir weiterhelfen?

Gruß Walter
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juli 2014 - 12:33

Wird die HDD im Bios erkannt? Oder SATA Treiber fehlen.
Ist es noch ein normales Bios oder das moderne UEFI?

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. Juli 2014 - 12:36

0

#3 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 22. Juli 2014 - 14:16

Das Problem kommt mir bekannt vor, das ham wir hier doch alle paar wochen im Forum

Installierst du von DVD oder USB-Stick?
Ist in dem Image schon Servicepack 1 integriert? Im SP1-Image sind mehr Treiber integriert, so dass das Problem da nicht mehr auftauchen sollte
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juli 2014 - 07:02

Wenn von USB, stecke den Stick in einen USB 2.0 Port. Der Fehler tritt auch auf, wenn man Windows Setup von USB 3.0 starten möchte!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0