WinFuture-Forum.de: MSI GTX 770 Lightning zu warm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

MSI GTX 770 Lightning zu warm


#1 Mitglied ist offline   kalle34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juli 2014 - 09:04

Habe die oben genannte Karte NEU. Im Benchmark oder Battlefield 4 erreicht die Karte 81°. Ist das nicht ein bissl viel?
Gehäuse ist gut belüftet usw. Muss ich mir sorgen machen oder ist das normal? Auf diversen Seiten liest man, dass die Karte ca. 70° rum haben sollte unter Last.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 432
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 22. Juli 2014 - 13:52

Moin

Also ich selbst habe zwar nur eine GTX 550 TI (Zotac) aber für einen Benchmark-Test, der die GraKa wirklich für eine gewisse Zeit unter, zzu ein, extrem-stress setzen tut ist die 80 Grad noch im "gelben" Bereich, da die Karte genau wie bei Spielen nicht immer, bEi jeder Gelegenheit unter voller Leistung stundenlang agieren muss. Wuerde das mal n paar Tage /, Stunden mit verschiedenen Spielen beobachten. Bei mir zb variieren die Werte / Temperaturen, pendeln sich aber doch irgendwann auf ein gesundes Mittelmaß unter normaler Last ein.

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 22. Juli 2014 - 13:57

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0