WinFuture-Forum.de: Einige Stunden mit Webcam aufnehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Einige Stunden mit Webcam aufnehmen?


#1 _Leonhart_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juli 2014 - 17:38

Hallo - und noch eine Frage:

Es würde mich sehr neugierig machen, was mein leicht hyperaktiver Hund so alles anstellt, wenn ich mal nicht da bin und ich will jetzt nicht extra ne richtige Kamera kaufen.

Meine Webcam hat ein völlig ausreichende Qualität.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man auch einige Stunden aufnehmen kann (ohne ein Terrabyte an Daten zu erzeugen?)

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2014 - 17:53

Nach kurzem durchlesen würde ich kurzerhand CamSpy (Basic - wird nach ner Zeit nur n "Pro" Text im Bild eingeblendet) testen..
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0