WinFuture-Forum.de: Windows Startfenster "hüpft" beim Hochfahren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Startfenster "hüpft" beim Hochfahren


#1 Mitglied ist offline   quickclick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 08. August 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Juli 2014 - 08:19

Hallo Zusammen,
seit einiger Zeit beobachte ich beim Rechnerstart eine Art 1-2 maliges "Hüpfen" des schwarzen Windows-Startbildschirms, bevor die Anmeldemöglichkeit für Benutzer erscheint, fast so als würde noch woanders etwas gestartet.
Was hat es damit auf sich und ist es normal, oder ist an dem Rechner etwas nicht in Ordnung?
Das Betriebssystem ist Windows 7, 64.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und danke Euch schon einmal an dieser Stelle.
Viele Grüße
quickclick
Viele Grüße
quickclick
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2014 - 08:52

Wahrscheinlich wird da der Grafiktreiber geladen.
2

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0