WinFuture-Forum.de: Probleme bei Windows 8-Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Probleme bei Windows 8-Installation


#1 Mitglied ist offline   Kaio1991 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juli 2014 - 09:12

Hallo zusammen,

ich hoffe die Frage ist noch nicht aufgetreten, sonst Schande über mein Haupt dass ich sie nicht gefunden habe, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen...
Freitag ist die Festplatte meines Laptops leider kaputt gegangen..
Hatte leider kein Backup von den Daten oder sowas aber das spielt auch erstmal keine Rolle, da noch nicht so viele Daten drauf waren. Jetzt habe ich eine neue Festplatte gekauft und diese eingebaut.
Habe mir jetzt eine Windows 8-Version aus meinem Dreamspark-Account heruntergeladen und wollte die mit der alten offiziellen Lizenz von Windows 8 benutzen. Aber schon bevor ich Windows 8 installieren kann, wird scheinbar die Lizenz überprüft.
Dabei kommt natürlich heraus dass die Lizenzen vom Mainboard und aus der Installationsdatei nicht übereinstimmen. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht und einen Lösungsvorschlag für mich :-)??
Danke schön vorab!
Viele Grüße
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0