WinFuture-Forum.de: Probleme mit USB Laufwerken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Probleme mit USB Laufwerken Werden nach fünfmaliger Nutzung nicht mehr erkannt


#1 Mitglied ist offline   Christian-PCE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juli 2014 - 21:27

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich habe einen 2012 Foundation Server. Dort läuft eine Backuproutine die jeden Abend um 22 Uhr ein Backup auf Laufwerk F erstellt. Laufwerk F ist eine externe 1 TB Festplatte, die jeden Morgen gegen eine für den nächsten Tag gewechselt wird. Nachdem am Freitag die letzte angeschlossen wurde, wird diejenige die am Montag angeschlossen wird einfach nicht mehr erkannt, ich muss dafür immer den Server neustarten. Damit das Backup funktioniert ist allen Festplatten der Laufwerksbuchstabe F zugeordnet, scheinbar hat Windows damit Probleme das dieser irgendwann nicht mehr zugewiesen werden kann.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und kann ggf. weiterhelfen?

Vielen Dank vorab!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Christian-PCE 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juli 2014 - 15:28

Keiner? :D
0

#3 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 25. Juli 2014 - 15:40

Was steht denn in der Ereignisanzeige dazu? ohne diese Info stochern wir im Dunkeln herum.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0