WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Siemens Handy Ohne Simlock - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Siemens Handy Ohne Simlock


#1 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 18:49

Hi,

ich suche nen Siemens Handy (ab A50) ohne Simlock, aber mit Zubehör.

Oder halt ein anderes Handy welches in England funktioniert und noch einen recht guten
Akku hat.

Meins müsst ich nämlich erst für teueres Geld entsperren um ne andere Prepaidkarte zu nutzen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Anderländer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.144
  • Beigetreten: 03. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. September 2004 - 18:54

wenn du bei di bist musst dir da keine gedanken machen du bist immer noch ereichbar wenn du in england bist bei vodavon usw kenn mich micht net aus wie des ist aber england müsste dabei sein gehört ja zur EU
Eingefügtes Bild

Sorry leuts wechen Rechtschreib fehlern und der schlechten Grammatik ich bin leider Legasteniker.

#3 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. September 2004 - 19:03

Hi,

ja das Problem ist aber das Vodafone sehr teuer ist, und da ich in England 1 Jahr bleibe bräuchte ich ne neue Karte. Damit sollte es dann billiger sein.
Ich will mein Handy nicht selbst entsperren, da is mir das Risiko zu groß.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0