WinFuture-Forum.de: öffnen mit Bezeichnungen ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

öffnen mit Bezeichnungen ändern


#1 Mitglied ist offline   dunkelgruen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2014 - 23:02

Hallo
erst einmal, sollte es dieses Thema schon geben, dann sorry.
Ich finde einfach nicht die richtigen Worte in der Suche. Wonach soll man da suchen?
Also ich möchte gern die Einträge im Win Kontextmenü ändern.
Ich möchte Droplets von Photoshop damit öffnen. Es sind verschiedene "Programme"
Aber da es eben ein Droplet von PS ist, heißen alle gleich und man kann sie nicht unterscheiden.
Zbd die würde ich gerne umbenennen.
Eingefügtes Bild

Kann man das? Wenn ja, wie ?
Ich habe Win 7 64 Bit
LG und danke im Voraus für Eure antworten.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Juli 2014 - 00:10

Für unterschiedliche .exe-Dateien kannst Du hiermit eigene Benennungen vornehmen:

http://www.baxbex.de/openexpert.html :)
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#3 Mitglied ist offline   dunkelgruen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juli 2014 - 13:28

Hallo,
danke für die Antwort.
Scheint ja ein cooles kleines Programm zu sein.
Hab es gleich ausprobiert aber nun habe ich im Kontextm. den Eintrag
"Öffnen mit" gar nicht mehr. Hab jetzt. mal in Netz geschaut und auch gefunden
wie man das wieder herstellen kann.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch zu blöd bin.
Ich meine, Was das Programm "Open Expert" angeht. Schreibt der die neuen Einträge vielleicht wo anders hin.
Ich meine, da ich im Kontext Menü nix mehr finde, muss ich das vielleicht irgendwie anders machen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0