WinFuture-Forum.de: Minecraft FTB Direwolf Pack Suche Mitspieler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Minecraft FTB Direwolf Pack Suche Mitspieler

#1 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 16

geschrieben 03. Juli 2014 - 17:01

Ich betreibe einen kleinen Mietserver (bei Nitrado) auf dem ich ein gemoddetes Minecraft laufen habe.

Es setzt sich zusammen aus dem Direwolf20 Mod Pack und einigen Mods, die ich da noch hinzugefügt habe. (Harvest Craft, Blood Magic, Big Reactors, Extra Cells, Mariculture).

Leider sind wir im Moment nur 2 oder 3 Leute auf dem Server und daher suche ich noch weitere 2-3 Leute, damit es etwas lustiger wird.

Erfahrungen mit diesen Mods sind nicht nötig, wir zeigen und erklären auch gerne mal.
Etwas Erfahrung mit Minecraft an sich wäre aber gut, da es sonst ziemlich schnell sehr kompliziert wird, wenn man gleich mit Mods einsteigt.
Voraussetzung sind also nur eine legale Minecraft Version und der Wunsch, sich ein wenig mit Mods zu beschäftigen.

Teamspeak und nen Mikrofon wären aber auch sehr von Vorteil, genau wie ein Rechner, der mit 149 Mods auch klarkommt.

Falls sich mehrere Personen bewerben, muss ich eine Auswahl treffen, weil ich nicht mehr als 3 Leute nehmen möchte am Anfang. Daher wäre eine kurze Vorstellung wünschenswert, damit ich mir ein Bild von den Personen machen kann.
Gerne hier oder auch per PN, wenn man es nicht veröffentlichen will.

Angehängt noch zwei Screenshots, wie es mit Mods so aussieht^^

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2014-06-09_12.20.04.png
  • Angehängtes Bild: 2014-06-30_21.31.38.png

Dieser Beitrag wurde von pcfan bearbeitet: 03. Juli 2014 - 17:01

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ElektroMaster20 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. August 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. August 2014 - 19:08

Hallo ich würde gerne mich Euch spielen!
Bin 19 Jahre alt Spiele Minecraft seit es raus kam gekauft habe ich aber ACC nach 4 Jahren.
Kenne mich recht gut in FTB(Direwolf20)aus.
0

#3 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 16

geschrieben 05. August 2014 - 18:25

Habe dir ne PM gesendet mit Kontaktdaten.
Meld dich doch einfach mal, dann klären wir den Rest und du kannst dazu kommen.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Richard19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2015 - 14:09

Hallo,mein Name ist Richard.
Ich bin 19 jahre alt mach grad mein Abi zuende und suche eine Möglichkeit Minecraft in ner Gruppe zusammen zu zocken. Ich spiel schon seit gut einem Jahr Minecraft und ich liebe es. Habe auch mit Infinity schon Erfahrung. Jedoch sind für mich gewisse Regeln wichtig, heißt Regel, die das gemeinsame Miteinander fördern.. sprich kein klauen und co ... ich würde mich freuen, wenn sie mir die Möglichkeit dazu geben würden.
Mein Pc ist ganz gut, micro ist auch am Start sowie ts3/ skype.Laune auf Minecraft hab ich immer vorallem, wenn technic und zauber mods vorhanden sind. Hoffe das es nicht zu spät ist.... frohe Ostern mfg Richard
0

#5 Mitglied ist offline   pcfan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 594
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 16

geschrieben 05. April 2015 - 15:25

Leider inzwischen etwas spät.
Aus Mangel an Interesse ist der Server seit Dezember zu...
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0