WinFuture-Forum.de: schnellstens Hilfe Laptop Medion ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

schnellstens Hilfe Laptop Medion ! Medion Laptop findet Treiber nimmer , will ein ,, Enter Password,,


#1 Mitglied ist offline   Lillys dreams 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Juli 14
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juli 2014 - 11:08

Huhuu,

bin die Lilly und brauche dringend Hilfe !

Mein Medion Laptop geht nimmer und hat noch Garantie, aber ich scheue mich den einzuschicken per Post ...und dauert wochenlang ! ( Traurig gugg..)

Ich war schon soweit , mit einem setup......da sammelt er Infos ....aber hört mittendrin auf ... und wenn ich starte... geht halt nimmer ...

bitte bitte wer hilft 61 jähriger technisch dummer Lady ?

Lieben Gruß und herzlichen Dank im voraus an Alle die sich bemühen !!! kiss kiss...

Lilly
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   lingo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 151
  • Beigetreten: 11. Oktober 11
  • Reputation: 7

geschrieben 03. Juli 2014 - 11:25

Hallo Lilly,

magst du uns vielleicht sagen was nicht mehr geht (was zeigt das display an) und welches medion notebook es ist?

das geht das vielleicht einfacher als wenn hier wie wild ins blaue geraten wird.
Aktuelles System:
Prozessor: AMD Phenom FX 8350
RAM: 2x 8GB GEIL (1600 MHz)
Board: ASUS CROSSHAIR V FORMULA-Z
Grafik: ASUS ROG MATRIX-R9290X-P-4GD5
Soundkarte: ASUS ROG Xonar Phoebus
Netzteil: BeQuiet Dark Power 750W 80+ Gold
Gehäuse: BitFinex Ghost
Eingabe: Logitech G19, Logitech G700, XBox 360 Wireless Controller
Sound: Logitech Z-5500, Logitech G930
0

#3 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 03. Juli 2014 - 11:41

Willkommen bei WF :)

Da werden wir wohl ein paar Angaben mehr brauchen, denn die Aussage ...

Zitat

Mein Medion Laptop geht nimmer

... ist etwas zu wenig, um da auch nur andeutungsweise etwas Sinnvolles raten zu können.

Welcher Medion Laptop (genaue Bezeichnung)? Was genau macht (oder macht nicht) der Laptop und bei welcher Gelegenheit?

Zitat

Medion Laptop findet Treiber nimmer ,...

Was passiert da genau?

Zitat

... will ein Enter Password ...

Ich nehme an, da wird im Anmeldebildschirm ein PW verlangt. Das solltest du eigentlich wissen, da du es vergeben hast.

Dieser Beitrag wurde von JollyRoger2408 bearbeitet: 03. Juli 2014 - 12:23

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0