WinFuture-Forum.de: Formatvorlagen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Formatvorlagen


#1 Mitglied ist offline   LivingLegend 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2014 - 14:27

Hallo zusammen,

kurz zur Situation:

Dokument aus Firma, Office 2010, speziell erstellte Formatvorlagen für Corporate Design.
Standard 2010er DOcx Format
Will das Dokument zuhause bearbeiten.

Wenn ich das Dokument zuhause öffne, werden automatisch meine privaten Formatvorlagen hinzugefügt.
Will ich das Dokument in der Firma wieder öffnen, sind sowohl die vom Originalen Dokument, als auch meine im Dokument vorhanden. Spätere Bearbeitung für andere ist somit erschwert. Ich muss dann die Formatvorlagen jedesmal löschen.
Wie kann ich in Office2013 verhindern, das die Formatvorlagen einfach hinzukommen. Ich verzweifele noch. Mein Kollege hat zuhause unter 2010 nicht diese Probleme. Dort wird nichts hinzugefügt.

Für jede Info Dankbar!

Living
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0