WinFuture-Forum.de: outlook 2013 synchonisieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

outlook 2013 synchonisieren


#1 Mitglied ist offline   lego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2014 - 13:56

Hallo,

ich richte outlook2013 zum 1. Mal ein. Dazu habe ich die Sicherungsdatei von outlook 2007 importiert.
Danach fing outlook2013 an zu synchronisieren. Anschließend hatte ich hinter fast jedem Ordner den Eintrag "Nur dieser Computer". Außer bei den Ordnern "gesendete bzw. gelöschte Objekte". Nur diese beiden Ordner sind nun auch auf meinem web.de Server, der nun voll ist.
Ich möchte e-mails nur von meinem e-mail Server abrufen. Es soll nichts hochgeladen werden. Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2014 - 14:11

outlook 2013 ordner mit "nur dieser computer"

Zitat

Ich möchte e-mails Nur von meinem e-mail Server abrufen. Es soll nichts hochgeladen werden. Wie kann ich das einstellen?
Da müsstest Du Dir die Übermittlungseinstellungen mal raussuchen. Hier stehen die Wege ganz gut beschrieben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0