WinFuture-Forum.de: Bing Gesundheit & Fitness - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Phone
Seite 1 von 1

Bing Gesundheit & Fitness Wie zwischen verschiedenen Geräten synchronisieren?


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 22. Juni 2014 - 09:29

Moinsen

Ich nutze seit ca. 1 Woche die Bing Gesundheit & Fitness App aufm Tablet, im speziellen den Ernährungs-Tracker. Jetzt habe ich aber nicht immer das Tablet dabei, dafür aber immer das Telefon - so könnte ich von unterwegs auf meine Daten zugreifen. Allerdings scheine ich da aber entweder die Rechnung ohne Microsoft gemacht zu haben oder ich stelle mich zu dumm an.
Wie kann ich denn die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Also ich gebe zum Beispiel im Tablet an was ich Mittags gegessen habe und möchte das dann auch auf dem Telefon sehen (ohne es erneut eingeben zu müssen). Auf beiden Geräten bin ich in der App mit dem Microsoft-Konto verbunden, aber anscheinen muss ich mir wohl noch einen Microsoft HealthVault Account anlegen um die Daten zu synchronisieren - das möchte ich aber nicht. Habe ich also irgendwo etwas übersehen? Geht es schlichtweg nicht? Oder muss ich wirklich einen HealthVault Account anlegen?


Gruß
Levellord
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.799
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 385

geschrieben 22. Juni 2014 - 09:41

Laut Hilfe scheint es in der Tat nur mit HealthVault zu gehen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 22. Juni 2014 - 10:33

Ja, das hatte ich auch schon durchgelesen. Aber da steht auch nicht explizit drin das es die einzige Möglichkeit ist :(

Hat hier irgendwer Erfahrung mit HealthVault?
0

#4 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.507
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 180

geschrieben 28. Juni 2014 - 15:57

Ich hab mir vor ewigkeiten mal einen account dort angelegt weil ich wissen wollte was das ist, im endeffekt ist es das selbe wie das projekt von google wo du deine gesundheitsdaten angibst und immer verfügbar hast. Musst du wissen ob du das nutzen willst.
0

#5 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 29. Juni 2014 - 14:25

Wenn ich dort mehr angeben muss als eine Mailadresse und einen Namen, dann werde ich es wohl nicht ausprobieren, ich will doch nur eingegebene Daten zwischen zwei Geräten synchronisieren. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht?
0

#6 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 12. Juli 2014 - 09:11

http://blogs.bing.co...g-apps-refresh/

Der erste Schritt seitens Microsoft wäre jetzt schon mal getan. Vielleicht kommt da ja bald was...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0