WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail fehler 0x800ccc78 / beim senden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail fehler 0x800ccc78 / beim senden


#1 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:22

hallo

habe wunter windowslivemail plötzlich fogende Fehlermelung

0x800ccc78 und kann keine Mails mehr versenden.


e.mail empfang funktioniert aber nicht das versenden

sind alles Freenet konten , seit wann der fehler existiert unbekannt versende selten e-mail
( aber am 12.06.2014 da ging noch )


einstellung hab ich überprüft
http://email.freenet...WindowsLiveMail

diese windowsliemail ist echt mist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:29

Bin bei Freenet schon lange weg. Ich konnte mich nicht mal online einloggen, obwohl das Passwort stimmt. Erst ein PW Wechsel verhalf zum einmaligen Login.

Ich bin zu GMX gewechselt und habe eine Weiterleitung der Nachrichten eingestellt. Außerdem kannst Du bei GMX und Co. kostenlos die DE-Mail-Adresse sichern.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 19. Juni 2014 - 20:29

0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:35

0x800CCC78 = IXP_E_SMTP_REJECTED_SENDER (Unknown sender)
This error occurs because you have the incorrect e-mail address in the Reply-To field

Passen Deine Einstellungen wirklich? Oder Freenet hat wieder irgendwelche Probleme.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:40

ich will mich nicht bei freenet einlogen !

und auch keine gmx e-mail oder DE-Mail-Adresse sichern

sondern nur e-mail versenden mit freenet sonst nix

ja die stimmen ging bisher auch immer ( außerdem sind die e-mail konten die erstellt wurden ja sicherheits kopiert worden )
für den fall der fälle

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 19. Juni 2014 - 20:35)

0x800CCC78 = IXP_E_SMTP_REJECTED_SENDER (Unknown sender)
This error occurs because you have the incorrect e-mail address in the Reply-To field

Passen Deine Einstellungen wirklich? Oder Freenet hat wieder irgendwelche Probleme.

0

#5 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:47

Schau mal, ob "Server erfordert Authentifizierung" noch angehakt ist und "Gleiche Einstellungen wie Posteingangsserver verwenden" auch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#6 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2014 - 20:52

ja ist richtig eingestellt


versenden über die Haupseite

http://www.freenet.de

und den freenet postach funktioniert , wird da auch versendet und kommt auch bei windowslivemail an


muss also an den windowslivemail mist liegen

gerade noch mal getestet eines meiner 3 e-mail adressen die ich bei freenet habe versendet nun wieder

aber die 2 anderen e-mail konten versenden nicht
0

#7 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2014 - 21:24

Ohne etwas zu machen kann über eine Adresse wieder versendet werden?
Dann würde ich einfach bis morgen warten und nochmal schauen, was mit den anderen Adressen ist.
Scheint ja wirklich eher ein Problem bei Freenet zu sein.
0

#8 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. Juni 2014 - 21:53

Achso, von Freenet nach WindowsLiveMail?

Das geht nicht :D. Ernsthaft! Ich habe auch das Problem seinerzeit nachvollziehen können und bin auch deshalb gewechselt.

Grund? Bei Freenet waren/sind extrem viele Spambots unterwegs, sodass Windows alle Mails von *@freenet.de blockt. Es müssen sich Freenet und Windows einigen, was aber nie passieren wird. Das Problem bestand vor ca. 2 Jahren schon und geändert hat sich ja scheinbar nicht.

Kannst ja mal Freenet und Windows Live Mail googeln ;). Ich erzähle keinen Mist. Und auch wenn's über das Portal geht - Freenet ist einfach nur noch Müll.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 19. Juni 2014 - 21:55

0

#9 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2014 - 22:03

deine angaben kann ich nicht nach voll ziehen oder bestätigen


ich nutze seit gut 8 jahren Freenet postfächer / e-mail konten

und unter Outlock Express gab nie schwierigkeiten , bei mir fing der ganze mist erst an seit diesen SSL und seit dem ich diese Windowslivemail nutze komischerweiße .

siehe hier

windows live mail der server mit den sie ( Meldung )
0

#10 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2014 - 12:29

so noch mal überprüft

habe 3 email adressen - Postfächer von freenet

mit einer e-mail adresse geht das versenden

bei den anderen 2 nicht - einstellungen sind in allen 3 postfächern die geichen
0

#11 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2014 - 12:37

Ich bin jetzt allerdings nicht bei FreeNet aber so ein Problem hatte ich mit AOL Konten.
Erst ein Wechsel nach GMX beseitigte das Problem mit den Ausgangsservern.
Installiere mal IMAP und SMTP neu, vielleicht funktioniert es dann.

Gruß Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0