WinFuture-Forum.de: PayPal Fehlermeldung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

PayPal Fehlermeldung


#1 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 17. Juni 2014 - 07:03

Guten Morgen liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit einen PayPal Account um eben Online bei verschiedenen Shops einzukaufen (ohne meine Bankverbindung zu verwenden). So nun habe ich Geld aufs Konto überwiesen, es ist verifiziert und laut PayPal (MAIL) kann ich nun Online einkaufen.

So nun zu meinem Fehler ich hab bei mehreren Shops versucht einzukaufen doch ich bekomme immer den gleichen Fehler hab auch schon mit dem Kundensupport telefoniert aber anscheinend hat es das Problem doch nicht gelöst nun hab ich eine lange Mail an den Support geschickt und hoffe, dass das Problem schnellstmöglich behoben wird.

Fehlermeldung vielleicht hatte jemand von euch schonmal dieses Problem:


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 17. Juni 2014 - 07:43

Ich wäre froh, wenn ich überhaupt so weit kommen würde. Bei mir will PayPal nämlich - zumindest bei Mindfactory.de - immer eine Kreditkarte hinzufügen, welche ich allerdings nicht habe.
Falls du bei Facebook bist, schreib denen mal ne private Nachricht. Die sind dort echt verdammt freundlich und versuchen zumindest zu helfen. Das ist zumindest zielführender als ein Eintrag hier.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:02

Seltsam. :unsure: Hatte da bei MF bisher keine Probleme in dieser Richtung. Habe allerdings auch bei PP meine Bankverbindung angegeben (von der sie abbuchen können). Vielleicht hat's damit was zu tun.

@TO: Mh, besonders aussagekräftig ist die Fehlermeldung ja nicht - mehr als "hups das geht nicht" steht da ja nicht. Bißchen schwer, daraus Anhaltspunkte für einen Fehler zu kriegen.

Gibt es vielleicht in Deinem PayPal-Account unter Status und/oder dem Verlauf irgendwwelche Einträge, die da auf ein Problem hindeuten?

Oder - vielleicht eine überflüssige Frage - hast Du irgendwas in irgendeiner Form geblockt, via NoScript oder etwas Vergleichbarem? Das würde das dann sicherlich erklären.

Ansonsten - wie schon erwähnt - bist Du auf jeden Fall beim PP-Support besser aufgehoben als hier. :)
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:13

Ich hab mittlerweile das zweite Mal angerufen und sie hat meinen Account durchgeguckt das passt alles. Sie weiß gerade auch nicht, sie gibt es weiter und und und.... ich glaub ich hol mir ne Kreditkarte um die Einkäufe zu tätigen.

Echt unglaublich, ich sags euch.

Trotzdem danke für eure Antworten :)

Edit:

Hab gerade an die Uniklinik Graz was gespendet und überwiesen um es zu testen, das funktioniert problemlos mit PayPal ich verstehe das nicht. Im Inland überweisen kann ich aber auf Themeforest.net oder Fiverr.com oder oder geht es nicht.

Dieser Beitrag wurde von ichwarsnicht bearbeitet: 17. Juni 2014 - 08:16

0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:28

@RalphS: Bankverbindung ist natürlich drinnen. Hab da auch schon öfter bestellt. Aber seit der SEPA-Umstellung - der ich btw. auch zugekstimmt habe - funktioniert nix mehr.

@ichwarsnicht: Ok, das ist eigenartig. Bei mir haben sie damals tatsächlich was gefunden und umgestellt. Jedes mal irgendetwas anderes, was es war wollte man mir nicht sagen, und funktioniert hat es trotzdem nicht.
Hast du dich schon mal an den Shop direkt gewendet? Evtl. haben die ja Probleme die Daten richtig von PayPal aufzunehmen, bzw. die dahin weiterzuleiten.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:42

Hmm... wie meinst du das mit direkt melden beim Shop meinst die Zahlungsinfos zu suchen und direkt von PayPal aus überweisen oder nachfragen ob die ein Problem haben?

Naja komisch ist, dass ich bei 2 unterschiedlichen Shops einen Einkauf versucht habe. Mein Kollege kann z.B bei Fiverr ganz normal einkaufen ich aber nicht.

Wirklich komisch ich warte jetzt noch 1-2 Tage da ich jetzt erst die Bankverbindung eingetragen habe. Mein Konto ist aber wie schon erwähnt verifiziert. Nun hat mir die Tante vom Support aber gesagt das soll ich auch noch eintragen und danach sollte es gehn aber wer weiß wie lang es dauert bis das System das checkt.

Naja ich warte nochmal ab hab vor morgen Abend sowieso keine Zeit an der Homepage rumzubasteln :D also brauch ich das Template auch nicht so schnell :)

Grüße
0

#7 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:43

Naja, so 'natürlich' scheint das mit der Bankverbindung bei PP nicht mehr zu sein... die haben da inzwischen irgendwie noch andere Optionen, zB indem man sich halt wirklich Geld draufbucht aufs PP-Konto (also wie Prepaid). Dann braucht man wohl keine Bankverbindung. :huh:

Aber SEPA. Ja. Okay, PP ging bei da mir gut. Aber wie alles, was automatisiert abläuft, kanns halt auch schiefgehen. Amazon war da bei mir ein Kandidat, welche das weder automatisch noch händisch mitmachen wollten. :(


Ansonsten, mh, wenn das eine geht (die Uniklinik) und das andere aber nicht, dann liegt es womöglich nicht an PayPal. Würde das mal im Auge behalten. Dann kannst Du denen bei PP ja gegebenenfalls auch ganz genau mitteilen, wo es nicht geht... und wo es geht.

Vielleicht liegt's ja doch am Shop und nicht an PP.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:44

@RalphS: Ich meinte das mit dem verifizierten Konto. Das wäre drinnen. Allerdings werde ich später gleich noch mal in die Settings schauen. Das interessiert mich.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#9 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 17. Juni 2014 - 08:57

Ja ich versteh das ganze aber nicht ich habs ja bei mehreren Shops probiert. Ich hab jetzt den Shop angeschrieben im Supportbereich und warte jetzt erstmal auf PayPal und den Shop.
0

#10 Mitglied ist offline   ichwarsnicht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 08. Februar 11
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Training, Sport, Computer

geschrieben 17. Juni 2014 - 10:21

Ich überweis mir das Geld jetzt zurück auf mein Bankkonto, ist dieses zurücküberwiesen lösch ich keinen PayPal Account und eröffne möglichweise einen neuen, sofern das möglich ist. Denn beim Telefonsupport waren die 2 "Techniker" mit Ihrem Latein am Ende und haben mir Infos bezüglich normalerweise müsste es danach gehen.... also probiere ich es dann nochmals neu und überweis nicht mehr so viel zu Anfang :)

Grüße und Danke euch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0