WinFuture-Forum.de: Intel Grafik Treiber - Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Intel Grafik Treiber - Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2014 - 20:12

Hallo Leute,

habe heute in meinen drei Jahre alten Laptop eine Samsung SSD eingebaut und wollte Windows 7 neu aufsetzen. Klappte alles auch wie immer wunderbar. Allerdings jetzt wo ich den Display Treiber für die Intel CPU installieren will, bringt er mir nach dem Neustart immer einen Bluescreen, so dass ich die Windows Reperatur benutzen muss, damit der Laptop wieder in den Vorherigen Zustand gesetzt wird.

Habe einmal den Treiber über Windows Update installieren lassen, und habe den Treiber einmal manuell installiert. Bei beiden Versuchen kam leider der Bluescreen.

Kann sich das jemand anschauen und mir evtl. bei der Lösung meines Problems behilflich sein?

Gruß Herbert

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Herbert13 bearbeitet: 14. Juni 2014 - 20:16

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Juni 2014 - 20:16

Die Datei unter C:\Windows\Minidump\061414-6427-01.dmp einmal hochladen. Da lesen einige WF-Wahrsager Informationen draus.

Welches Laptop ist es? Welchen Treiber hast Du installiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2014 - 20:18

Die Dateien habe ich aktuallisiert.

Der Laptop ist ein Samsung NP-RF511

Der Treiber ist VGA(Graphics),INTEL (Driver) (ver.8.15.10.2622) Windows 7(64bit) 27.11.2011

auf folgender Seite:

http://www.samsung.c.../NP-RF511-S02US
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Juni 2014 - 20:23

Mit Intel Core i7-2630QM? Dann lade doch mal den aktuellsten Treiber bei Intel herunter, wenn bei Dir die Intel Treiberdownloadseite funktioniert.

Welchen nVIDIA-Treiber hast Du drauf? DAS ist der aktuellste.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 14. Juni 2014 - 20:25

0

#5 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2014 - 09:37

Habe heute den neuesten Intel Grafiktreiber HD 3000 ausprobiert. Leider mit dem selben Ergebniss -> Bluescreen

Nvidia Treiber habe ich noch gar keinen drauf, da mir das Installationsprogramm sagt, ich müsste zuerst den Intel Grafiktreiber installieren.... :(
0

#6 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.289
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 885
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 15. Juni 2014 - 11:13

Wie wurde neuinstalliert?
War das SP1 (bei Windows 7) bereits vorhanden als der Treiber installiert wurde?

Habe mit integrierten Grafiklösungen und Windows 7 gerne Probleme bei der Installation...

Schlussendlich muss ich (wenn mit installiertem SP1 die Treiberinstallation immer noch problematisch ist) auf den Treiber zurück greifen welcher über das Windowsupdate angeboten wird.
0

#7 Mitglied ist offline   Herbert13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 53
  • Beigetreten: 31. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2014 - 22:08

Hallo Leute,

das Thema hat sich erledigt. Mir wurde es zu doof und ich hab Windows 7 nochmal neu installiert. Anschließend sofort den Intel Grafiktreiber installiert und siehe da jetzt geht es auf einmal.

Vielen dank für eure Bemühungen.

Gruß

Herbert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0