WinFuture-Forum.de: Verrückt! 32GB Tablet so gut wie voll nur nach UPDATES Orgie - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8, Windows RT und Microsoft Surface in unseren Specials.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Verrückt! 32GB Tablet so gut wie voll nur nach UPDATES Orgie

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. Juni 2014 - 17:04

Mh? Gute Frage. KB2871389 ist ja das Vorbereitungsupdate, welches das Update im Store freischaltet. Das wurde bei mir neben den weiteren rd. 80 Updates angeboten. KB2917499 ist allerdings nur wirklich dann erforderlich, wenn nach KB2871389 das Update im Store nicht freigeschaltet wird. Ob das bei mir angeboten wurde, darauf habe ich jetzt gar nicht geachtet.

Ich brauchte noch nicht einmal Windows 8 aktivieren. Die Installation mit dem Standard Key hat gereicht und das Upgrade hat dann anschließend auch nach keinem Key gefragt.

Was mich aber in dem Zusammenhang bei RT interessieren würde ist, ob auch hier das vollständige entpackte ISO Image in $WINDOWS.~BT enthalten ist. Weil wenn das der Fall ist, müsste man sich darüber auch hier eine Windows RT Installations DVD bzw. Stick erstellen können, welche man zur Neuinstallation verwenden kann.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   neoprana 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Juni 2014 - 12:00

Naja ich will hier nicht herum heulen. Aber, Microsoft hat versagt. Frage mich warum es immer heisst es sind die besten und fähigsten Leute. Für mich sind das totale Idioten.

Ich kenne mich mit iOS und Android und nun auch mit Windows RT. Das Resetten auf iOS oder Android kostet mich 20 Minuten. Frage mich auch warum diese Update Orgie und dann immer wieder aufs neue... Krank im Kopf wie halt Microsoft üblich! Einfacher Reset auf Windows RT 2 Tage update Zeit ... das Update Wahnsinn ist beispiellos. Browser ist unter aller SAU und auch der Software Angebot. Eigentlich kann ich so gut wie Garnichts damit machen, nicht einmal Copy und Paste geht richtig.

Würde ich nicht für Windows 8/RT entwickeln wollen, wäre mein Tablet sofort in den Müll gewandert oder in eine Kiste für Obdachlose.

Dieser Beitrag wurde von neoprana bearbeitet: 22. Juni 2014 - 12:04

0

#18 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 22. Juni 2014 - 12:56

Was hier in Deinem letzten Post wirklich unter aller Sau ist, ist Deine Wortwahl. Aber ich lass das mal so stehen und schließe den Thread. Was sinnvolles wird da vermutlich nicht mehr von Dir kommen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0