WinFuture-Forum.de: WhatsApp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

WhatsApp Aussagekräftiger Titel, oder?


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 10. Juni 2014 - 12:23

Moinsen

Hab mal ne Frage zu WhatsApp, evtl. könnt ihr die beantworten.
Wenn ich eine Telefonnummer zu meinen Kontakten hinzufüge, WhatsApp starte und aktualisiere sodass diese Nummer dann auch in der WA-Kontaktliste drin ist - hat die Person von der die Nummer stammt mich dann auch direkt in ihrer Kontaktliste? Oder muss ich diese erst anschreiben und dann muss man mich als Kontakt speichern?

Hab ich das jetzt halbwegs verständlich erklärt?


Gruß
Levellord
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.753
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 164

geschrieben 10. Juni 2014 - 12:47

Zitat

Oder muss ich diese erst anschreiben und dann muss man mich als Kontakt speichern?
Ja.
0

#3 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90

geschrieben 10. Juni 2014 - 13:58

Beitrag anzeigenZitat (DanielDuesentrieb: 10. Juni 2014 - 12:47)

Ja.

Hmm, ok. Schade, hätte gedacht das würde automatisch passieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 10. Juni 2014 - 19:46

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 10. Juni 2014 - 13:58)

Hmm, ok. Schade, hätte gedacht das würde automatisch passieren.


beim Betreiber sicher, aber beim User nicht ;)
"Irgendwat is ja immer."
4

#5 Mitglied ist offline   Binabik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 228
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 43

geschrieben 10. Juni 2014 - 20:58

@ Levellord
Wenn die Person dich schon vorher in ihrer Kontaktliste hatte, dann sieht sie automatisch in ihrer WhatsApp-Kontaktliste, dass du nun auch über WhatsApp erreichbar bist. Man muss sie nicht gesondert anschreiben.
Ob derjenige aber wirklich mitbekommt, dass du nun auch über WhatsApp erreichbar bist, ist eine andere Frage. Wenn da jemand 200 Leute in der Kontaktliste hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass er zeitnah mitbekommt, dass du nun auch über WhatsApp erreichbar bist. Eine automatische Funktion, dass jemand neu in der WhatsApp-Kontaktliste ist, gibt es nicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0