WinFuture-Forum.de: Problem mit Anklicken. Win regiert nicht auf Mausklick. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem mit Anklicken. Win regiert nicht auf Mausklick. Win7 regiert nicht auf Mausklick.


#1 Mitglied ist offline   Balancetist 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2014 - 14:09

Ich habe einen neuen PC mit Win7. Und benutze dazu die alte Tastatur und Maus. Wenn ich manchmal auf einem Dialogfeld, Win-Fenster, ICs und Symbole klicke oder Doppelklicke mache regiert der Rechner (Programm) nicht, aber dies ist nicht immer so.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 14. Dezember 12
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Juni 2014 - 14:26

Hallo,

Beitrag anzeigenZitat (Balancetist: 09. Juni 2014 - 14:09)

alte Tastatur und Maus

da stimmt etwas mit dem Treiber nicht. Am besten von Media Marht ne neue USB Maus holen
kosten so ~ 5,- €. Ich habe mir schon 2 Stk. davon geholt funktionieren tippi toppi.

Gruß Lutz
0

#3 _FireW_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Juni 2014 - 15:23

Ich tippe auch mal auf die Maus, am Besten eine andere zum testen anschließen.
In der Systemsteuerung >> Maus kannst Du die Klickgeschwindigkeit einstellen!
Die Treiber für Maus installieren sich automatisch!

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0