WinFuture-Forum.de: T-Online - einige Seiten nicht nicht anzeigbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

T-Online - einige Seiten nicht nicht anzeigbar "Seite nicht gefunden" - Tracert und ping geht nicht


#1 Mitglied ist offline   wanneickel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 06. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2014 - 20:15

Hi,

ich bin seit einigen Wochen T-Onlinekunde und habe jetzt seitdem folgendes Problem:

Div. Seiten kann ich nicht mehr abrufen - gerade Microsoftseiten werden irgendwie verpöhnt. Das ist bei Win 7 und Win 8 so und ich kann dort den DNS einstellen wie ich will, es nutzt alles nichts.

Tracert sagt nichts, ein Ping sagt, er findet nichts - nur per IP kann ich die Seiten öffnen.

Das betrifft aber auch andere Seiten - u.a. die Seite meiner Uni...Hatte die Probleme bei meinem Ex-Anbieter nicht :(.

Habt ihr ne Idee?

Grüße,
D.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 06. Juni 2014 - 20:58

was sagt denn nslookup zum thema?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Juni 2014 - 20:59

Willkommen :)
Wie verbindest Du denn mit dem Internet? Wie sich das liest, stellst Du unter Windows den DNS um? Eventuell mal im Router versuchen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Juni 2014 - 21:13

Mal ipconfig /flushdns in einer Eingabeaufforderung durchführen,
oder dies mit meinem Script durchfüren (Internettools - Verbindung testen)
0

#5 Mitglied ist offline   wanneickel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 06. Juni 14
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2014 - 18:47

Verbindung läuft per Router, dauerhaft - nslookup sagt nicht autorisierende Antwort und schmeißt mir die IPs - das heißt ja eigentlich, dass der DNS passen sollte oder?

@d4rkn3ss4ev4r - merci, das scheint das problem zu lösen - allerdings, und jetzt wird es tricky - sobald ich eine Seite die vorher nicht ging öffne und dann eine andere seite die vorher nicht ging öffnen mag, verweigert mir diese wieder den dienst und flushdns muss her.

@Urne - danke ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0