WinFuture-Forum.de: Installation vom Updatepack. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Installation vom Updatepack.


#1 Mitglied ist offline   pacono 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2014 - 10:27

Hallo
installiere jetzt seid 24 stunden das update pack für win7 mit 153 Updates aktuell bei 89. meine frage wäre da ich über die Windows update Funktion die Updates nicht installieren kann da erscheint immer Fehler beim Konfigurieren. Auch die dazugehörigen Tipps im netz mit Ordner löschen klappt nicht. was passiert wenn ich mit dem Updatepack irgendwann fertig bin kann das dann auch passieren oder eher nicht. Virensoftware ist keine aktiv wurde gelöscht andere Sicherheitssoftware ist nicht installiert.Ach eins wäre noch was passiert wenn ich jetzt abreche werden dann alle Updates gelöscht. oder bleiben die.
kann mir da vllt. jemand etwas aussagekräftiges sagen.
mfg und vielen Dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde von pacono bearbeitet: 06. Juni 2014 - 10:36

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pacono 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 13. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2014 - 16:33

so da es nur mitleser gibt und keiner von den schlauen Experten ein Tipp hat gibt es von mir einen. Nach 48 Stunden war das Updaten zu ende und siehe da wie fast erwartet wurden 153 Updates nicht installiert bekannte Fehlermeldung Fehler beim Konfigurieren der Updates. Und welch simple Ursache für den ganzen Ärger einfach Malware alles entfernt und neu Updates diesmal über windows installiert und alles super vor allem richtig schnell 153 updates in sage und schreibe einer stunde erledigt . so soll es sein. also sollte irgendjemand von euch mal solch fehler haben schaut nach bösewichter nach. das hilft bei mir zumindest.
so schöne Pfingsten euch allen.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0