WinFuture-Forum.de: Sony Xperia S vs. Windows Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Android
Seite 1 von 1

Sony Xperia S vs. Windows Explorer Über Laptop mit dem BS Vista


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 05. Juni 2014 - 23:34

Hi !

Wieso zur Hölle dauert es Ewigkeiten mit dem Handy in Verbindung mit dem Windows Explorer ?
Es lädt und lädt und lädt, das kann schonmal 5 bis 10 Minuten dauern bis ich sie weiter navigieren kann, dann lädt es wieder lange...

Mit dem USB Debugging Einstellung hilft mir nicht weiter und ich will dabei flüssig navigieren ohne die ständigen Wartezeiten... -.-
Ich will sie mir alle Dateien, Fotos, Filme, Musik auf meinen PC übertragen und nein ich will nicht mit dem MyPhoneExplorer daranarbeiten, da ich sie leider nicht von WLAN auf USB umstellen kann... (Grund -> Akku sparen & gleichzeitig laden, MPE meckert nur ! -.-)

Was tun ? :wallbash:
Besten Dank im voraus für die Mühe !

LG, Florentine. :unsure:

Edit :

Jetzt geht es flotter, dank USB Debugging... ! :rolleyes:
Man muß nur den Kabel noch einmal anschließen... :wallbash:

Edit II :
Na toll, keine Rückmeldung, es hilft mir auch nicht weiter, wenn es ständig abstürzt... -.-

Edit III :
Super, das Herüberkopieren aller Dateien dauert ewig ! -.-

Edit IV :
Achja übrigens, generell gilt bei allen Handys diese berechtigte Frage :

Warum müßen alle Backuparbeiten bis in der Früh dauern oder geht es mir nur so ? :blink:
Das ist allein der Grund, warum ich kein Bock mehr habe, ich muß schlafen gehen, damit ich am nächsten Morgen früh raus kann...

Ich ärgere mich, warum alle Handys blitzschnell reagieren, während meiner sich schon nach einem Tip / Klick schlapp machte...
Meiner Beobachtung nach haben alle Handybesitzer schnellere Smartphones, das gibt mir das Gefühl als sei ich die einzige die ewig darauf warten muß, bis dieser endlich reagiert... ;(

Darum wollte ich mein Handy quasi ressetten (Werkseinstellung zurückstellen oder so), dadurch werden alles gelöscht
Ich muß es ja, sonst kann ich keinen Updates durchführen ! :wallbash:

Daher brauche ich den Rat von Euch !
Danke schön im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 06. Juni 2014 - 00:05

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Juni 2014 - 23:58

Kannst du das mit einem anderen System als Vista, testen?
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 06. Juni 2014 - 00:12

Hi Darknessseaver !

Nein leider nicht, mein anderes PC streikt beim Hochfahren... (Siehe den Thread hier !)
Sonst habe ich kein anderes PC mehr ! :(

LG, Florentine. :unsure:

Edit :
Mir ist es auch aufgefallen, was ich tun mußte -> Ständiges aus- & anstecken der USB Kabel hilft wirklich das Ganze weiter zu kommen...

Das ist aber wirklich Kontraproduktiv ! :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 06. Juni 2014 - 01:05

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 06. Juni 2014 - 08:20

Du kannst das Handy doch auch mal am PC eines Kollegen/Freundes versuchen, damit man eventuell mal rausbekommt, ob es am Handy oder am PC liegt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 14. September 2014 - 13:42

Hi !

@Urne

Danke für die Antwort ! :wink:
Nein das habe ich bisher nichts unternommen und ich will niemandem damit belästigen.

Aber ich habe einen Neuinstallation vorgenommen & heute ausprobiert...
Tja das Problem ist immer noch vorhanden, siehe die Nachricht unten. :(

@All

Nachdem meinen Laptop mit dem Vista HP SP2 neuinstalliert wurde, besteht das Problem weiterhin.
Hinzu kommt noch, daß das Akku nicht geladen wird, sondern heruntergefressen wird...

Damit meine ich, daß die Akku auf lange Sicht bei 100 % bleiben soll.
Da das Kabel mit dem PC verbunden ist, sollte die Akku automatisch voll geladen werden.

Aber nein, der frißt mehrere Prozente herunter... -.-
Weiters fehlen sehr viele Fotos auf dem Windows Explorer, wenn ich auf den App ES Explorer anschaue, sind sie alle da...

Also in meinem Augen immer noch Kontraproduktiv und macht einfach keinen Bock mehr daran zu arbeiten.
Meine Vermutung ist, daß mein aktuelles Handy Sony Xperia S einen Einfluß auf meinen Laptop ausübt, daß auch dort noch langsamer reagieren soll, als es üblich ist.

Dh. das mit meinem Handy stimmt etwas nicht...
Übrigens, ich habe schon Massendeinstallationen (Hunderte Apps deinstalliert) vorgenommen um einen neuen App zu installieren, Fazit : Geht nicht, weil die Speicherkapazität angeblich voll ist ! -.-

Tja, nur noch 2 Monate und 6 Tage gedulden, bis ich bei einem Vertragsverlängerung hoffentlich einen Nexus oder Xperia Z2 oder Z3 bekommen werde.
Besser wäre Nexus, da es keinen aufgezwungenen Apps und hofftenlich keinen Speicherbegrenzung für Apps gibt...

Naja mal sehen, wie es weiterläuft ! :-/
Habt ihr einen Rat dazu ? :huh:

Besten Dank im voraus für die Mühe ! :thumbsup:

LG, Florentine. :wink:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 14. September 2014 - 13:45

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#6 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. September 2014 - 14:13

Wenn du keine aufgezwungenen Apps haben möchtest, empfehle ich dir ein Handy was CyanogenMod Support hat.
Dann kannst du dein Handy ohne Google aufgedrungene Apps nutzen.

Die Liste der unterstützten Geräte findest du hier: http://download.cyanogenmod.org/
0

#7 Mitglied ist offline   Shannon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 131
  • Beigetreten: 12. Februar 13
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. September 2014 - 19:46

Win_xx und USB-Stic/Flashspeicher (auch Smartphone) -
Mit dem Explorer ohne ersichtlichem Grund Aussetzer, Hänger bis zu kurzzeitigen
System-Stillständen beim kopieren und löschen.

Als Abhilfe/Ersatz verwende ich die Freeware: Fastcopy
Mein Link

Ist sehr schnell und die "lags" sind weitestgehend weg.

Hoffe, der Tip ist Hilfreich.

g.s.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0