WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] defektes Synology DS212j NAS - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] defektes Synology DS212j NAS


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 8.755
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 164

geschrieben 05. Juni 2014 - 10:49

Hallo Ihr,

ich verkaufe hier mein defektes Synology DS212j NAS. Ich habe es ausgeschaltet, neue Festplatten eingebaut und dann war es tot: keine LEDs, kein Lüfter, kein Piepen. Mein Vater (staatlich geprüfter Techniker) hat daraufhin ein paar Messungen vorgenommen und einen Widerstand/Sicherung (40V, 3A) getauscht. Danach funktionierte das NAS für ca. 40 Sekunden. Jetzt ist es wieder tot. Ich schätze, die Platine hat es hinter sich. Garantie ist zum 11/13 abgelaufen. Synology antwortet auf meine Anfrage nicht.

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Lieferumfang in OVP: NAS, Schrauben, Treiber-CD, LAN-Kabel, Netzteil

Preis: 15€ inkl. Versand

Läuft noch im P3D, PCe, Kleinanzeigen

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 05. Juni 2014 - 11:15


Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0