WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) headset corsair raptor gaiming h3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) headset corsair raptor gaiming h3


#1 Mitglied ist offline   homework 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 662
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-Hessen
  • Interessen:vieles

geschrieben 01. Juni 2014 - 08:18

Hallo

Ich verkaufe das headset corsair raptor gaiming h3.
Habe das headset am 30.05.2014 neu gekauft. Verkaufe es jetzt da ich es nicht tragen kann. Ich hatte es vllt nur mal so 15-30 minuten auf.
Ich brauche es halt nicht mehr

sage ich mal so 25€ vb, da es ja echt eigentlich neu ist. rechnung ist auch vorhanden

Bei Fragen fragt mich

Mfg


Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von homework bearbeitet: 02. Juni 2014 - 16:45


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0