WinFuture-Forum.de: Erfahrungen mit von netzclub akzeptierter Hardware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Erfahrungen mit von netzclub akzeptierter Hardware? Android-Tablets werden geduldet, auch Windows-Tablets?

Umfrage: Erfahrungen mit von netzclub akzeptierter Hardware?

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast.

Funktioniert euer Tablet/Ultrabook... mit "netzclub"

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Anonymos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Mai 14
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Mai 2014 - 09:44

Hi.

Da Netzclub ja schon länger Android-Tablets wie das Samsung Galaxy Tab P1000 (7"), das Samsung Galaxy Tab P7500 10.1, das Samsung Note 10.1 etc. duldet, die Frage ob sie da überhaupt noch Geräte haben, dessen IMEI sie nach kurzer Nutzung sperren (Gerät ist dann für NC gesperrt, üblicherweise nicht aber die Karte).
Damals sperrten sie z.B. noch diese Huawei S7-101: http://images03.olx-...deos-s7-101.jpg
Obwohl das Teil sogar Telefoniefunkion INKL. Abnehm/Aufleg-Taste hat ;-) .
Mag aber mittlerweile auch anders sein. Aber ich habe es nicht mehr überprüft.
Aber wenn die aufgezählten Android-Geräte geduldet werden...

Nun ist die Frage, wie ist das mit Windows-Tablets?
Gebt z.B. an, ob ihr es versucht habt, oder dauerhaft nutzt (ihr seit ja anonym :ph34r: :P ).
Bitte nicht nur abstimmen, sondern auch konkret die Geräte nennen.



Z.B. bei Samsung Ativ Pro Tablet oder Dell Venue 11 Pro.
Gibt es da eigentlich einen Unterschied in der Technik?
Das Samsung hat ja einen interne verlötete 3G-Technik. Evtl. die Gleichen wie bei Smartphones. Obwohl NC ja angeblich in Listen die IMEI suchen und dann sehen kann, zu welcher Gattung es gehört.
Würde erklären, dass z.B. das Ideos S7-101 kurz, evtl. für Stunden oder einen Tag funktionierte, dann nicht mehr. Evtl. täglicher Abgleich. Evtl. aber auch nur damals (vor Jahren).

Das Dell hingegen ist wie bei Dell üblich mit einer Mini-PCI-Express-UMTS-Katrte versehen.
Einer 5570. Die sicher auch in normalen Dell-Notebooks zum Einsetz kommt.

Aber hier kommt auch die Frage auf, ist so ein Windows-8-Pro-Tablet überhaupt etwas anderes wie ein Windows-8-Pro-Ultra-Book oder Win-8-08/15-PC?

Daher sind hier besonders Erfahrungswerte von Interesse.


Danke

Dieser Beitrag wurde von Anonymos bearbeitet: 30. Mai 2014 - 10:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0