WinFuture-Forum.de: Es erscheint immer in regelmäßigen Abständen ein Fenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Es erscheint immer in regelmäßigen Abständen ein Fenster Ich kann keine E-Mails versenden


#1 Mitglied ist offline   Askanas 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Mai 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2014 - 10:40

Es erscheint immer in regelmäßigen Abständen ein Fenster. Oben steht:
"Netzwerk-Kennwort eingeben". darunter
"Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort ein" darunter 3 Eingabefenster
Server pop.1und1.de
Benutzername: [email protected]
Kennwort: **********

Ich kann keine E-Mails versenden

Mit dem 1&1 Service habe ich schon 3 Mal je 2 Std. telefonisch konferiert.

Dies sei ein Outlook Problem
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Mai 2014 - 10:46

Willkommen :)
Wenn Benutzername und Passwort stimmen, dann können es ja nur noch die Servereinstellungen sein. Port, Verschlüsselung oder Serveradresse. Oder die Authentifizierung beim Postausgangsserver ist nicht eingeschaltet.
Kannst Du da mal paar Angaben zu machen?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0