WinFuture-Forum.de: Firefox 29.0.1 Lesezeichen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Firefox 29.0.1 Lesezeichen

#16 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Mai 2014 - 22:47

Obwohl ich es tatsächlich nicht zu verstehen scheine, könnte das hier in die richtige Richtung gehen: http://www.camp-fire...hp?f=1&t=108395 :blink:
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. Mai 2014 - 06:29

Lesezeichen gleich im richtigen Ordner platzieren geht wie schon immer mit Strg+D
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#18 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Mai 2014 - 13:41

Beitrag anzeigenZitat (Q 1: 27. Mai 2014 - 22:47)

Obwohl ich es tatsächlich nicht zu verstehen scheine, könnte das hier in die richtige Richtung gehen: http://www.camp-fire...hp?f=1&t=108395 :blink:

Nicht nur die Richtung, sondern genau dasselbe Problem unter dem Link. "...wenn ich mit dem Lesezeichen-Symbol (Stern) eine Seite hinzufüge, wird die Seite automatisch unter "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" gespeichert. Ich muss die Seite dann nachträglich ins richtige Verzeichnis verschieben..." Scheint wohl seit 29 so zu sein. Und extra ein Addon installieren ... naja, ich probiers mal aus.
0

#19 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 28. Mai 2014 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 28. Mai 2014 - 13:41)

Nicht nur die Richtung, sondern genau dasselbe Problem unter dem Link. "...wenn ich mit dem Lesezeichen-Symbol (Stern) eine Seite hinzufüge, wird die Seite automatisch unter "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" gespeichert. Ich muss die Seite dann nachträglich ins richtige Verzeichnis verschieben..." Scheint wohl seit 29 so zu sein. Und extra ein Addon installieren ... naja, ich probiers mal aus.


Mein Gott, "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" IST EIN VERLAUF!!
Gespeichert werden sie in UNSORTIERTE LESEZEICHEN, schau dort doch bitte mal nach und sortiere die ein Oo !

Auch die Lesezeichen, die du nun direkt in der Sidebar, Lesezeichenleiste oder sonst wo erstellst, werden in "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" landen, ist das denn so schwer?

Ansonsten ist es natürlich schade, dass das ursprüngliche Verhalten nicht wiederhergestellt werden kann, aber es wurden dir ja genug Alternativen genannt.

Sprecies.

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 28. Mai 2014 - 20:58

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2014 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (species: 28. Mai 2014 - 20:58)

Mein Gott, "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" IST EIN VERLAUF!!
Gespeichert werden sie in UNSORTIERTE LESEZEICHEN, schau dort doch bitte mal nach und sortiere die ein Oo !

Auch die Lesezeichen, die du nun direkt in der Sidebar, Lesezeichenleiste oder sonst wo erstellst, werden in "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" landen, ist das denn so schwer?


Nein, das ist nicht so schwer. Und wenn du in Ruhe die vorherigen Beiträge liest, dann stellst sogar du fest, dass wir so schlau auch schon vor deinem Beitrag waren und es darum auch gar nicht geht.

Es geht einfach nur darum, dass die Lesezeichen nicht mehr direkt in der Sidebar landen, sondern von unsortierte oder kürzliche Lesezeichen in die Sidebar gezogen werden müssen. Das war früher anders und ich hätte das gerne wieder so, wie es mal war.
0

#21 Mitglied ist offline   Q 1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.274
  • Beigetreten: 11. Januar 14
  • Reputation: 153
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2014 - 17:03

Beitrag anzeigenZitat (Doodle: 29. Mai 2014 - 16:33)

Es geht einfach nur darum, dass die Lesezeichen nicht mehr direkt in der Sidebar landen, sondern von unsortierte oder kürzliche Lesezeichen in die Sidebar gezogen werden müssen.

Jedes neue Lesezeichen ist automatisch in der Sidebar vorhanden, und das gleich zweimal. Und zwar deswegen, weil "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" in der Sidebar vorhanden ist. Hinzu kommt, dass "Unsortierte Lesezeichen" in der Sidebar vorhanden ist. Dies gilt sowohl für FF 3 bis 28 als auch für FF 29.0.1.

Angehängtes Bild: Sidebar.PNG
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
0

#22 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.773
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 867
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Mai 2014 - 17:27

Das weiß ich, dass die Lesezeichen 2 mal vorhanden sind (s.o.).
Aber ein grad gesetztes Lesezeichen ist nicht mehr sofort in der Liste der anderen Lesezeichen, die unter "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" und "Kürzlich verwendete Schlagwörter" angezeigt werden, wenn ich die Lesezeichen-Sidebar öffne. Ein neu gesetztes Lesezeichen m u s s jetzt immer erst aus einem der anderen Ordner geholt werden. Und das war bei früheren Versionen des Firefox definitiv anders. Und ich möchte einfach nur wissen, ob man das Verhalten des Firefox so ändern kann, dass die Lesezeichen direkt bei den anderen Lesezeichen landen, die erscheinen, wenn ich die Lesezeichen-Sidebar öffne. Vielleicht gibt es dafür ja keine Lösung. Aber bitte hört auf irgendwas zu posten, wenn ihr nicht versteht, worum es hier geht. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das noch anders erklären könnte.

Ach ja, ich bin ja anscheind auch nicht der einzige, der das als Problem ansieht, wie dem externen Link oben entnehmen kann.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0