WinFuture-Forum.de: Synchronisation zwischen PC und Tablet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Synchronisation zwischen PC und Tablet IE Favoriten


#1 Mitglied ist offline   MostBlunted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2014 - 21:22

Hallo,

ich habe seit kurzem ein Sync Problem, es geht um die IE Favoriten. Auf meinem PC und Tablet laufen Windows 8.1 . Ich nutze natürlich auf beiden Geräten das gleiche Microsoft Konto und der Sync lief auch immer wunderbar.

Aktuell läuft er aber nur noch in eine Richtung:

Wenn ich auf dem PC neue Favoriten hinzufüge sind diese auch innerhalb von wenigen Sekunden auf dem Tablet vorhanden. Wenn ich aber auf dem Table neue Favoriten hinzufüge erscheinen diese nicht auf dem PC. Das gleiche gilt für das Löschen oder Ändern von Favoriten. Lösche ich diese auf dem Tablet werden sie nicht auf dem PC gelöscht, lösche ich sie auf dem PC verschwinden sie auch vom Tablet.

Ich habe keiner Einstellung geändert. Beide Systeme haben alle aktuellen Windows Updates.

Jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sponge_Bob86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 17. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2014 - 15:46

Kachel PC-Einstellungen--->One Drive--->Synchronisierungseinstellungen--->Weitere Einstellungen--->Browser
Dort mal nachgeschaut, ob jeweils alles richtig eingestellt ist?
0

#3 Mitglied ist offline   MostBlunted 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 13. Februar 14
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2014 - 15:48

Danke für deine Antwort, ja ist alles richtig eingestellt.

Wie gesagt, hatte nix geändert seit dem ich das Problem habe das es nur noch in eine Richtung synchronisiert wird. Habe die Einstellungen auch mal deaktiviert und wieder aktiviert, hat aber nix gebracht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0