WinFuture-Forum.de: [Realtek] Systemsounds werden aufgenommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

[Realtek] Systemsounds werden aufgenommen


#1 Mitglied ist offline   ::YC Tech:: 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 01. Oktober 11
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:An PCs basteln bis der IT kommt :D

geschrieben 21. Mai 2014 - 19:02

Moinsen, Community!

Es scheint, dass ich ein Problem mit meiner Soundkarte (onboard) habe. Nämlich, dass das beim Skypen auch meine System-Sounds (und auch alles andere, was am Computer passiert) aufgenommen werden. Das passiert aber komischerweise nur, wenn ich neben dem Mikrofon am Front-Panel auch meine Kopfhörer angeschlossen habe. Wenn vorne keine Kopfhörer angeschlossen sind (der Sound über die Lautsprecher wiedergegeben wird), hören meine Freunde keine System-Sounds.

PS:

  • Den Stereomix habe ich bereits deaktiviert.
  • Das Problem tritt auch mit anderen Headsets auf.
  • Ich hab bereits nachgesehen, ob beide Büchsen voneinander isoliert sind (sie sind isoliert).
  • Das Problem tritt auch auf, wenn ich das Mikrofon an der hinteren Büchse anschließe.


Hardware:

Motherboard: ASUS P8Z77-I Deluxe
Gehäuse: Bitfenix Prodigy (Front-Panel mit "HD-Audio"-Stecker am Motherboard angeschlossen)
System: Windows 8.1 (64-Bit)

Dieser Beitrag wurde von ::YC Tech:: bearbeitet: 16. Juni 2014 - 15:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0