WinFuture-Forum.de: Google App Spracheinstellungen für die Sprachsuche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Google App Spracheinstellungen für die Sprachsuche


#1 Mitglied ist offline   Thomas67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Mai 2014 - 13:57

Hallo Leute.

Es geht mir um die Spracheingabe bei der Google App. Die ist momentan auf Englisch eingestellt.

Unfassbar aber ich kriege es nicht hin in dem Eingabefeld wo Englisch steht dauerhaft Deutsch einzustellen. Auswählen kann ich Deutsch aber wenn ich das Menü wieder aufrufe steht da wieder Englisch.

Ich füge ein Bild bei. Da seht ihr den gelben Pfeil und das Wort Englisch:

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Danke euch

Dieser Beitrag wurde von Thomas67 bearbeitet: 21. Mai 2014 - 14:04

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Mai 2014 - 15:24

Eine Änderung klappt bei mir auch nicht. Springt immer wieder zurück auf englisch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#3 Mitglied ist offline   Thomas67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Mai 2014 - 16:19

Danke Urne

Ich hatte mich nur gewundert weil Google App deutsche Wörter nicht verstehen wollte, aber die englischen Suchbegriffe problemlos akzeptierte.

Na ok, wenn es bei dir auch nicht geht bin ich beruhigt. Geteiltes Leid ist halbes Leid. :D

Wird wohl ein Fehler in der App sein, oder ein Feature das noch nachgeliefert wird.

Grüsse Thomas

Dieser Beitrag wurde von Thomas67 bearbeitet: 21. Mai 2014 - 16:20

0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Mai 2014 - 16:22

Ich hab jetzt noch in mein Google Konto geschaut, aber da ist auch nichts zum Umstellen, soweit ich sah. Weil angemeldet scheinen wir ja Beide in der App zu sein.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#5 Mitglied ist offline   Thomas67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Mai 2014 - 16:33

Ich hatte auch an die Standortbestimmung gedacht. Mein Notebook hat ja kein GPS. Darum deaktiviere ich den Punkt gerne in Windows 8.1. Einige Apps nehmen sonst den Standort des Providers. Aber auch eine Standortaktivierung bringt da keine Abhilfe. Zumindest bei mir nicht. Vielleicht braucht der PC noch einen Neustart.
1

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Mai 2014 - 16:48

Also daran dürfte es eigentlich nicht liegen. GPS hab ich hier in der Tablette. :D
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
1

#7 Mitglied ist offline   Thomas67 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 21. Juli 13
  • Reputation: 3

geschrieben 21. Mai 2014 - 17:01

Im Grunde geht in der Google App gar keine Änderung der Spachsuche. Egal welche Sprache man auch anklickt es bleibt bei Englisch. Vermutlich ist das Feature noch nicht vollständig implementiert. In meinen Google Konto habe ich auch schon verzweifelt gesucht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0