WinFuture-Forum.de: Diesmal auf der Suche nach einem Tablet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Diesmal auf der Suche nach einem Tablet


#1 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 14. Mai 2014 - 16:56

Hallo,

nachdem ich hier immer wieder sehr gut beraten wurde, wollte ich mich hier mal wieder melden.

Diesmal bin ich auf der Suche nach einem Tablet, für mich wichtig dabei wäre, dass es nicht mehr als ca. 200 Euro Kostet und ein 10 Zoll Display hat.

Nutzen möchte ich es überwiegend für Surfen und zunächst viel für E-Books/Google Books usw. (Das wird sich aber in ein paar Monaten ändern).

Ich dachte schon an ein Galaxy Tab 3, bin aber nicht sicher, ob es nicht etwas übertrieben wäre und ein günstigeres es evtl. auch tun würde.

Gibt es ein Tablet, welches Ihr mir empfehlen könntet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Possum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 524
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 4

geschrieben 16. Mai 2014 - 18:01

Ich habe ich für das Lenovo IdeaPad Yoga Tablet enzschieden.

Ist denke ich sehr gut für mich geeignet.
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 16. Mai 2014 - 18:13

Ich hätte etwas mehr Geld für das Google Nexus 10 in die Hand genommen.

Kannst ja mal berichten, wie sich das Lenovo schlägt. Täte mich mal interessieren.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 16. Mai 2014 - 18:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0