WinFuture-Forum.de: Nachrichtenqualität C. Kahle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Nachrichtenqualität C. Kahle Es reicht langsam, denke ich.


#1 Mitglied ist offline   wasserhirsch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. Juli 11
  • Reputation: 1

geschrieben 14. Mai 2014 - 12:28

Ich habe ja keine Ahnung wie das Ablaufen eines ausgerollten Artikels bei euch statt findet,
ich denke es ist aber mal an der Zeit das man anprangert das die Nachrichten eines Redakteurs einfach mal ein totaler Querschläger ist.
Ich möchte hier zu keinem Gehetze anstiften, ich möchte das Winfuture Team bitten da mal eine Hand rauf zu halten, um wenigsten ein Stückweit Niveau in den Artikeln aufrecht zu halten.

Aktuell US-Marine wird mit dem schlechtesten aller E-Book-Reader beliefert - Das geht gar nicht! Der Artikel ist nicht nur grottenschlecht, hat auch gar keinen Bezug zur Überschrift und das ist keine Ausnahme, sondern die Regel bei Artikel von Herrn Kahle.

Es kann doch nicht sein, das dies intern nicht auch aufgefallen ist und die Kritik ist nun wirklich auffällig in mehreren Artikeln.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 14. Mai 2014 - 15:12

Du maulst doch unter den News schon darüber, wobei ich sagen muss, dass Du hier wenigstens halbwegs einen anständigen Ton triffst.

Zitat

Es kann doch nicht sein, das dies intern nicht auch aufgefallen ist und die Kritik ist nun wirklich auffällig in mehreren Artikeln.
Ja, von Dir und 3 anderen Usern, wenn es hochkommt. Das ist jetzt kein besonders hoher Durchschnitt.
Da ich heute noch zu fast nichts gekommen bin, schau ich mir den genannten Artikel aber wenigstens gleich auf Fehlerfreiheit an.

Edit: Zu der von Dir genannten Nachricht: Wie kommst Du drauf, dass der Inhalt nichts mit der Überschrift zu tun hat? Ist jetzt vielleicht kein Reißer, der Artikel, aber nicht komplett an der Relevanz von WinFuture vorbei und auch nicht extrem schlecht geschrieben.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 14. Mai 2014 - 15:27

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0