WinFuture-Forum.de: Mail App Syncronisation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Mail App Syncronisation


#1 Mitglied ist offline   pelz72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2014 - 09:13

Servus,

neuerdings - kann den Zeitpunkt nicht genau beschreiben - funktioniert die Synchronisierung der Mail App nicht mehr, wenn das Programm läuft. Starte ich, werden Emails abgerufen, läuft sie, kommt nichts neues mehr rein - bis ich es beende und wieder starte. Eingestellt ist "Sobald Elemete kommen" - habe auch schon "15 Minuten" probiert - nix. Es geht weder über ein Konto von Outlook.com, Gmail per Imap oder Firmenkonto über Exchange...

Jemand gleiche Erfahrung bzw. einen Tipp?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 13. Mai 2014 - 09:29

Willkommen :)
Ein Update gab es die letzten Tage ja nicht, also kann es daran nicht liegen. Eigentlich zumindest.
Mal Deine Sicherheitssoftware als Verursacher abprüfen, ansonsten, falls nicht mit zu viel Aufwand verbunden ist Mail, Kalender, Kontakte App deinstallieren und neu installieren. Viel mehr kannst eigentlich nicht probieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   pelz72 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Mai 14
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2014 - 10:40

Danke! :)

Wusste nicht, dass ich die Deinstallieren kann. :blush: Probiere ich das mal so.

Merci
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0