Servus,
neuerdings - kann den Zeitpunkt nicht genau beschreiben - funktioniert die Synchronisierung der Mail App nicht mehr, wenn das Programm läuft. Starte ich, werden Emails abgerufen, läuft sie, kommt nichts neues mehr rein - bis ich es beende und wieder starte. Eingestellt ist "Sobald Elemete kommen" - habe auch schon "15 Minuten" probiert - nix. Es geht weder über ein Konto von Outlook.com, Gmail per Imap oder Firmenkonto über Exchange...
Jemand gleiche Erfahrung bzw. einen Tipp?
Seite 1 von 1
Mail App Syncronisation
Anzeige
#2
geschrieben 13. Mai 2014 - 09:29
Willkommen
Ein Update gab es die letzten Tage ja nicht, also kann es daran nicht liegen. Eigentlich zumindest.
Mal Deine Sicherheitssoftware als Verursacher abprüfen, ansonsten, falls nicht mit zu viel Aufwand verbunden ist Mail, Kalender, Kontakte App deinstallieren und neu installieren. Viel mehr kannst eigentlich nicht probieren.
Ein Update gab es die letzten Tage ja nicht, also kann es daran nicht liegen. Eigentlich zumindest.
Mal Deine Sicherheitssoftware als Verursacher abprüfen, ansonsten, falls nicht mit zu viel Aufwand verbunden ist Mail, Kalender, Kontakte App deinstallieren und neu installieren. Viel mehr kannst eigentlich nicht probieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 13. Mai 2014 - 10:40
Danke!
Wusste nicht, dass ich die Deinstallieren kann. Probiere ich das mal so.
Merci
Wusste nicht, dass ich die Deinstallieren kann. Probiere ich das mal so.
Merci
- ← Windows 8 Dateisystemprobleme
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- Nach Rearm-Counter setback kein Start möglich →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1