WinFuture-Forum.de: DOS-Programme unter WIN XP-prof. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

DOS-Programme unter WIN XP-prof. Einfrieren des Monitor bei DOS-Programme


#1

  • Gruppe: Gäste
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juli 2002 - 13:30

[B][FONT=Optima][COLOR=blue] <_<
Hallo, ich muß ein Netzwerk pflegen mit einem NT-Server (Service Pack6) und Stationen mit WIN XP prof.. Da wir noch zwei DOS-Programme haben auf die wir nicht verzichten können habe ich auf den XP-Stationen das Problem, dass die Oberflächen der DOS-Programme auf den Bildschirm einfrieren. Alle herkömmlichen Lösungen wie z.B. eine Verknüpfung erstellen und dann den Speicher raufsetzen u.s.w. habe ich schon ohne Erfolg ausprobiert. Die Stationen enthalten alle AMD-Prozessoren. Bekomme ich dieses Problem auch mit dem Service-Pack 1 für XP unter Kontrolle?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 23. Juli 2002 - 15:44

hmm .. ich hab kein xp, aber da gibts doch sone Kompatiblitätsoption. mach mal rechte maustaste auf das progremm (oder verknüpfung) ud guck mal nach
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0