WinFuture-Forum.de: Gute UV-Taschenlampe gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Gute UV-Taschenlampe gesucht


#1 Mitglied ist offline   Xaero_0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Paderborn

geschrieben 11. Mai 2014 - 22:07

Huhu!
Ich suche eine gute UV-Taschenlampe.

Bei ebay und Amazon wird man bei der Suche regelrecht überschüttet mit Angeboten.
Laut Kundenbewertungen scheinen die aber oft nichts zu taugen.

Ich wollte hier mal fragen ob jemand eine hat und evtl. Erfahrungen dazu beitragen kann.

Der Preis ist mir relativ egal, ich möchte gerne gute Qualität haben. Ich weiß da aber nicht an welchen Herstellern und Produkten ich mich orientieren kann.
Daher bitte ich um Eure Hilfe.

Verwenden möchte ich diese recht universell.
Die Kennzeichnungen auf Ausweispapieren sehen, Geld-Noten auf echtheit prüfen (ggf. auch beruflich) und halt auch als kleines Spielzeug. :D

Sie sollte recht kompakt sein, also keine "UV-Lampe" die man sonst so zur Prüfung von Geldscheinen kennt.
Am besten wäre eine Art Taschenlampe.

Welcher Hersteller ist da gut?
Welches Produkt?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0